Meike Frech – Fotografie

Über mich

Hallo, schön dass du da bist. Mein Name ist Meike und ich bin Fotografin aus Leidenschaft in Heidenheim an der Brenz.

Ich bin selbst Mutter von 2 wunderbaren Töchtern und Ehefrau eines unglaublich tollen Mannes, der mich in allem unterstützt. Sei es mein Studio mit den beiden Kinder weiter  führen zu können und auch handwerklich fast alle meine ( sicherlich manchmal nicht leichten ) Ideen im Studio umzusetzen.

Ich lache so gerne, liebe das Leben und finde immer irgendwo ein bisschen was postives im Leben.

Mir selbst sind Bilder und diese Erinnerungen unglaublich wichtig, und ich denke das versuche ich auch all meinen Kunden weiter zu geben, ganz nach dem Motto:

” Ein Foto ist ein Rückfahrticket zu einem Moment der sonst weg wäre”

Ich freue mich schon sehr darauf, deine ” Rückfahrtickets” zu fotografieren.